Geschichte
 

Im August 2003 haben wir das Gebäude an der Ecke Klosterhof und Ottinger Ring erworben. Es ist im Volksmund auch als "Scharfes Eck" bekannt.

Am25. Oktober 2003 haben wir dann das Ristorante Da Noi eröffnet. Wir sind ein italienischer Familienbetrieb.

Im Oktober 2004 haben wir unser einjähriges Jubiläum gefeiert, dazu  veranstalteten ein Spanferkelessen zu dem die Tagmersheimer recht herzlich eingeladen waren. Der Erlös der freiwilligen Spenden ging an den örtlichen Kindergarten.

Unsere Terrasse wurde im Mai 2005 fertig gestellt und eröffnet, am benachbarten Spielplatz können die Kinder spielen während die Eltern unsere italienischen Köstlichkeiten genießen.

Seit Februar 2006 ist unser Saal im Obergeschoß für Ihre Feierlichkeiten fertiggestellt., egal ob  für Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Anlässe wir verwöhnen unsere Gäste mit "echter" italienischer Küche.

Der Gastraum wurde im August 2009 neu gestaltet.

Am 25. Oktober 2013 haben wir unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert.